Unser Leistungsspektrum

Alten-/Pflegeheimbetreuung Geriatrie/Altersmedizin Palliativmedizinische Versorgung Hausbesuche Laboruntersuchungen Ruhe-EKG Langzeit-EKG Langzeit-Blutdruckmessung Lungenfunktionsüberprüfung Belastungs-EKG Ultraschall Bauchorgane Ultraschall Schilddrüse Akupunkturbehandlung (A-Diplom)-> Diabetiker-Betreuung Tauglichkeitsuntersuchungen Kur- und Rehaanträge Teilnahme DMP Koronare Herzerkrankung Teilnahme DMP Asthma bronchiale Teilnahme DMP COPD Teilnahme DMP Diabetes mellitus Gesundheitsuntersuchung (Check-up) -> Jugendgesundheitsuntersuchung J1 -> Krebsvorsorge Männer Hautkrebs-Screening Jugenarbeitsschutzuntersuchung JASU Schutzimpfung -> mehr Infos ! Individuelle Gesundheits-Leistungen (IGeL) Akupunktur Raucherentwöhnung -> Akupunktur Übergewicht -> Eigenblutbehandlung Aufbauspritzen-Vitaminkur -> Beratung Reisemedizin inkl. Impfung Ultraschall-Check Herz-Kreislauf-Check  Tauglichkeitsuntersuchungen Erweiterte Krebsvorsorge Alle Untersuchungen sind nach individueller Beratung entsprechend Ihrem persönlichem Risiko frei kombinierbar. Sämtliche Zusatzleistung außerhalb der GKV sind im Rahmen der Individuellen Gesundheit-Leistungen (IGEL) privat zu zahlen. Sprechen Sie uns an und bedenken Sie: Die Gesundheit ist das höchste Gut !
Praxis Stephan Michels        Hauptstr. 68        56428 Dernbach         Tel: 02602/94400        Fax: 02602/944055           info@arztpraxis-michels.de Praxis Stephan Michels
Facharzt für Allgemeinmedizin
MEHR ! MEHR ! MEHR ! MEHR ! MEHR ! MEHR ! MEHR ! MEHR ! MEHR ! MEHR ! MEHR ! MEHR ! MEHR ! MEHR ! MEHR ! MEHR ! MEHR ! MEHR ! Denken Sie an Ihre Vorsorgeuntersuchungen !! Vorsorgeuntersuchungen Vorsorgeuntersuchungen Vorsorgeuntersuchungen